Artikelnummern liegen bereits vor? Hier einfach direkt eingeben und alle Artikel auf einmal in den Einkaufswagen legen.
Dieser Shop ist nur für Händler und Wiederverkäufer. Anzeige von Preisen exkl. MwSt. und Versandkosten. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich für den Zugang. Hierfür ist ein Gewerbenachweis erforderlich.
premoplus.de ist nur für Händler, so erstellen Sie sich ein Benutzerkonto
Sobald Ihr Benutzerkonto von uns freigeschalten wurde erhalten Sie eine E-Mail. Danach können Sie sich unter Händler Login mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort anmelden.
Wir behandeln alle persönlichen Daten vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Außerdem werden alle persönlichen Daten SSL-verschlüsselt an uns übertragen, womit ein Einsehen von Dritten nicht möglich ist. Unsere Datenschutzbestimmungen können Sie hier einsehen. Sie erhalten zusätzlich eine Bestell-Bestätigung Ihres Kaufs per E-Mail.
Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben
Telefonisch sind wir von Montag- Freitag: 7:30-17:00 Uhr und Samstag von 8:00-12:00 Uhr unter der Hotline +49 (0) 8067 181-746 zu erreichen oder per Fax unter: +49 (0) 8067 181-766
Alle Artikel bei premoplus.de sind in Hauptkategorien unterteilt. Die Hauptkategorien erreichen Sie über das obere Menü. Jede Hauptrubrik besteht aus Unterrubriken, die wiederum die einzelnen Artikel enthalten.
Alternativ können Sie oben in der Mitte der Seite einen Suchbegriff oder die Bestellnummer (ohne Leerzeichen) eingeben. Des Weiteren besteht die Möglichkeit über die Direktbestellung, Artikel aus dem kompletten premoplus Sortiment, bei bekannter Artikelnummer, gleichzeitig in den Einkaufswagen zu legen. Sollten Sie einen Artikel einmal nicht sofort finden, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
Die Zahlungsart können Sie innerhalb des Bestellvorgangs auswählen.
Mehr Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten bei premoplus.de erhalten Sie hier.
Die Verfügbarkeit eines jeden Artikels sehen Sie an der jeweiligen Ampelfarbe:
Grün: | Artikel ist auf Lager und sofort versandfertig. |
Gelb: | Artikel ist derzeit nicht auf Lager, aber kurzfristig wieder verfügbar, bis zu 10 Werktage. |
Rot: | Artikel ist derzeit nicht auf Lager. |
Kein Problem! Direkt auf der Startseite können Sie ganz oben rechts unter „Händler Login" ein neues Passwort anfordern.
Klicken Sie bitte dazu auf den Link "Passwort vergessen“ und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich im Shop zum ersten Mal registriert haben. Das Passwort wird Ihnen anschließend per E-Mail an die in Ihren Daten hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. Nach der Anmeldung mit dem neuen Kennwort können Sie dieses unter "Benutzerkonto Übersicht / Kontaktinformationen" wieder ändern.
Vermutlich befinden Sie sich im Endkundenmodus. Stellen Sie den Verbraucherpreisbutton oben rechts neben dem Warenkorb auf „Aus“. Nun zeigt es Ihnen den Button „ zur Kasse gehen „ mit Ihren Brutto- & Nettopreisen an.
Was ist Click & Collect?
Bei diesem Service, den PREMOPLUS anbietet, geht es kurz gesagt darum, dass Sie online bestellen und die Bestellung selbst an dem von Ihnen gewählten EDER Standort abholen können.
Worin liegen die Vorteile?
Sie sparen sich durch die Abholung Ihrerseits die verschiedenen Versand- bzw. Frachtkosten, die anfallen könnten.
Wie funktioniert Click & Collect?
1. Gewünschte Ware in den Warenkorb legen
2. Bei der Versandart Click & Collect wählen
3. Bestellung abschließen
4. Am ausgewählten Standort abholen
Damit alles reibungslos verläuft, muss die Ware vorrätig sein. Sollte die bestellte Ware nicht vorrätig sein, werden Sie seitens PREMOPLUS per E-Mail oder Telefon informiert, wann Ihre Ware abholbereit ist.
Ware, die per Direktlieferung versendet wird, ist von Click & Collect ausgenommen, da hier die Ware direkt vom Lieferanten/Hersteller zu Ihnen verschickt wird.
Abgeholt werden kann von Montag bis Freitag zu unseren üblichen Öffnungszeiten.
Mo.- Fr. 8:00 – 16:30 Uhr und Sa. 8:00 - 11:30 Uhr
Wenn Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschickt haben erscheint die Meldung “Vielen Dank für Ihre Bestellung!“. Zusätzlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, auf der Sie noch einmal Ihre komplette Bestellung einsehen können. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen: +49 (0) 8067 181-746 (bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit, falls bekannt).
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden:
Telefonisch sind wir von Montag- Freitag: 7:30-17:00 Uhr und Samstag von 8:00-12:00 Uhr unter der Hotline +49 (0) 8067 181-746 zu erreichen oder per Fax unter: +49 (0) 8067 181-766
oder per E-Mail unter: service@eder-gmbh.de.
Verwenderkategorie:
Geschulte berufsmäßige Verwender. Die Verwendung darf nur durch sachkundige Verwender mit Sachkunde nach Anhang I Nr. 3 Gefahrstoffverordnung (in der Fassung vom 29.03.2017) erfolgen, sofern diese Sachkunde danach gefordert wird. Ansonsten darf das Rodentizid auch durch die unter a) und b) genannten geschulten berufsmäßigen Verwender verwendet werden:
a) Berufsmäßige Verwender mit Sachkunde nach Pflanzenschutz-Sachkundeverordnung (PflSchSachkV)
b) Verwender mit besonderen Sachkenntnissen, die durch Beleg (Zertifikat) die Teilnahme an einer Schulung mit folgenden Lehrgangsinhalten nachweisen können:
Sie haben sich entschieden bei uns eine externe Fernbedienung für unser PREMO+ RTK Lenksystem zu kaufen? Um diese einwandfrei verwenden zu können ist eventuell ein Softwareupdate erforderlich!
Aber gar kein Problem, füllen Sie das Formular unter folgendem Link aus und unsere Service-Techniker kümmern sich sofort um das Softwareupdate sodass Sie schnellstmöglich Ihre gekaufte Fernbedienung auch nutzen können.