Eder Profitechnik Gruppe

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Artikelnummern liegen bereits vor? Hier einfach direkt eingeben und alle Artikel auf einmal in den Einkaufswagen legen.

Dieser Shop ist nur für Händler und Wiederverkäufer. Anzeige von Preisen exkl. MwSt. und Versandkosten. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich für den Zugang. Hierfür ist ein Gewerbenachweis erforderlich. Nicht gewerbliche Kunden finden diese Produkte auch in unserem Shop www.agrar-direct.de.

FAQ - Häufig gestellte Fragen


premoplus.de ist nur für Händler und Gewerbetreibende. So beantragen Sie ein Benutzerkonto.

premoplus.de ist nur für Händler, so erstellen Sie sich ein Benutzerkonto

  1. Gehen Sie auf Händler Login, oben rechts
  2. Unter Neue Kunden finden Sie das Feld Benutzerkonto beantragen
  3. Füllen Sie dann das Anmelde Formular aus und legen Sie ein Passwort fest
  4. Klicken Sie dann auf Absenden
  5. Nun bekommen Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link, diesem bitte folgen

Sobald Ihr Benutzerkonto von uns freigeschalten wurde erhalten Sie eine E-Mail. Danach können Sie sich unter Händler Login mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort anmelden.

 
Wir behandeln alle persönlichen Daten vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Außerdem werden alle persönlichen Daten SSL-verschlüsselt an uns übertragen, womit ein Einsehen von Dritten nicht möglich ist. Unsere Datenschutzbestimmungen können Sie hier einsehen. Sie erhalten zusätzlich eine Bestell-Bestätigung Ihres Kaufs per E-Mail.

 

Wie bestelle ich bei premoplus.de?

Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben 

  1. Melden Sie sich unter Händler Login mit Ihren Benutzerdaten an
  2. Legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb
  3. Ihre Liefer- und Zahlungsdaten eingeben
  4. Auf der Kontrollseite die Richtigkeit Ihrer Angaben betätigen
  5. Am Ende auf den Button >>Jetzt Kostenpflichtig bestellen<< klicken

 

Telefonisch sind wir vom 01.04 bis 30.09 Montag- Freitag: 7:30-18:00 Uhr und vom 01.10 bis 31.03 Montag – Freitag: 7:30-17:00 Uhr, Samstag von 8:00-12:00 Uhr unter der Hotline +49 (0) 8067 181-746 zu erreichen oder per Fax unter: +49 (0) 8067 181-766

Wie finde ich einen Artikel bei premoplus.de?

Alle Artikel bei premoplus.de sind in Hauptkategorien unterteilt. Die Hauptkategorien erreichen Sie über das obere Menü. Jede Hauptrubrik besteht aus Unterrubriken, die wiederum die einzelnen Artikel enthalten.
Alternativ können Sie oben in der Mitte der Seite einen Suchbegriff oder die Bestellnummer (ohne Leerzeichen) eingeben. Des Weiteren besteht die Möglichkeit über die Direktbestellung, Artikel aus dem kompletten premoplus Sortiment, bei bekannter Artikelnummer, gleichzeitig in den Einkaufswagen zu legen. Sollten Sie einen Artikel einmal nicht sofort finden, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter.

Wie kann ich bei premoplus.de bezahlen?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • per Bankeinzug
  • per Rechnung (Sammelrechnung)

Die Zahlungsart können Sie innerhalb des Bestellvorgangs auswählen.
Mehr Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten bei premoplus.de erhalten Sie hier.

Woran erkenne ich, ob ein Artikel sofort lieferbar ist?

Die Verfügbarkeit eines jeden Artikels sehen Sie an der jeweiligen Ampelfarbe:

Grün:    Artikel ist auf Lager und sofort versandfertig.
Gelb: Artikel ist derzeit nicht auf Lager, aber kurzfristig wieder verfügbar, bis zu 10 Werktage.
Rot: Artikel ist derzeit nicht auf Lager.

 

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen?

Kein Problem! Direkt auf der Startseite können Sie ganz oben rechts unter „Händler Login" ein neues Passwort anfordern.
Klicken Sie bitte dazu auf den Link "Passwort vergessen“ und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich im Shop zum ersten Mal registriert haben. Das Passwort wird Ihnen anschließend per E-Mail an die in Ihren Daten hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. Nach der Anmeldung mit dem neuen Kennwort können Sie dieses unter "Benutzerkonto Übersicht / Kontaktinformationen" wieder ändern.
 

Im Warenkorb gibt es keinen zur Kasse Button was muss ich tun?

Vermutlich befinden Sie sich im Endkundenmodus. Stellen Sie den Verbraucherpreisbutton oben rechts neben dem Warenkorb auf „Aus“. Nun zeigt es Ihnen den Button „ zur Kasse gehen „ mit Ihren Brutto- & Nettopreisen an.
 

Ist meine Bestellung bei premoplus.de angekommen?

Wenn Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschickt haben erscheint die Meldung “Vielen Dank für Ihre Bestellung!“. Zusätzlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, auf der Sie noch einmal Ihre komplette Bestellung einsehen können. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen: +49 (0) 8067 181-746 (bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit, falls bekannt).

 

Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden:


Telefonisch sind wir vom 01.04 bis 30.09 Montag- Freitag: 7:30-18:00 Uhr und vom 01.10 bis 31.03 Montag – Freitag: 7:30-17:00 Uhr, Samstag von 8:00-12:00 Uhr unter der Hotline +49 (0) 8067 181-746 zu erreichen oder per Fax unter: +49 (0) 8067 181-766

oder per E-Mail unter: service@eder-gmbh.de.